Unsere Philosophie

Die Magie der Kristalle

Für die Magie der Kristalle und Edelsteine begeistern wir uns hier im Hotel der Kristalle persönlich schon seit vielen Jahren.

 

Alles begann mit einer kleinen Familiengeschichte: Als unsere Tochter Catarina im Säuglingsalter zu zahnen begann, schenkte uns ein Freund für sie eine Bernsteinkette, mit dem Hinweis, dass diese Steine ihr das Zahnen bedeutend erleichtern würden. Wir waren zunächst zwar etwas skeptisch, dachten uns jedoch, dass es keinesfalls schaden könne und hängten Catarina die Kette um den Hals. Und in der Tat hatte unser Kind, zu unserem völligen Erstaunen, nicht die geringsten Probleme, durch diese oftmals schwierige und schmerzhafte Zeit zu kommen.

Neugierig geworden, begannen wir daraufhin, nachzuforschen und uns – nicht nur im Hotel – über das Thema Kristalle eingehender zu informieren. Seitdem haben wir viel dazugelernt, und unsere seither über die Jahre angewachsene Erfahrung mit der beeindruckenden Heilkraft der Kristalle hat unser Leben entschieden mitgeprägt.

 

Dieses Wissen über Kristalle wollen wir hier im Hotel Corona gerne mit unseren Gästen teilen. So haben wir uns entschieden, auch Ihnen diese Welt näherzubringen. Seitdem wachen Kristalle über die Zimmer, Edelsteine bestimmen die Wellness-Anwendungen und unterstützen die seelische Balance unserer Gäste in allen Bereichen des Hotel Corona …

 

Entdecken auch Sie die beeindruckende Magie der Kristalle!


Selenit

Wirkt schmerzlindernd, spannungslösend und ist ein guter Schutz bei Stress.


Superior-Zimmer Selenit

Rosenquarz

Verstärkt mental die Herzenkraft, Liebesfähigkeit, Empfindsamkeit und das harmonische Zusammenleben.

Suite Rosenquarz

Achat

Fördert die Harmonie, schenkt angenehme Träume, schützt vor Gefahren und vermittelt Schutz und Geborgenheit.

Comfort Zimmer Achat

Turmalin

Stiftet Freundschaften, bereichert Wissen und Geisteskraft und sorgt für Harmonie.

Suite Turmalin

Bergkristall

Spendet Energie und löst Spannungen und Blockaden.

Suite Bergkristall

Amethyst

Wirkt langfristig beruhigend und fördert den inneren Frieden.

Suite Amethyst

Lapislazzuli

Der "Stein der Wahrheit" hilft Kritik anzunehmen und weiterzugeben, unterstützt den Wunsch nach Liebe, Geborgenheit und Wärme und fördert den Schlaf.

Superior Lapislazzuli

 

 

Granat

Hilft bei großen Veränderungen und stärkt Widerstandskraft, Ausdauer und Durchhaltevermögen, auch in scheinbar aussichtslosen Situationen.


Suite Granat

 

 

Salzkristall

Salz reinigt die Atmosphäre eines Raumes, hebt die Stimmung und wirkt aufmunternd. Er hilft eingeschränkte Gedanken- und Verhaltensmuster aufzulösen.

Comfortzimmer Salzkristall